Donnerstag, 21. April 2011

Guten Tag

Mein Name ist Kathi und ich bin Wollsüchtig.
Und Papiersüchtig.
Und Strick-, Spinn-, Buchbinde-, Papierflecht-, Web-, Färbe- und ja, seit Neuestem auch Klöppelsüchtig.
WO soll das noch hinführen?
Die erste "Schulwoche" liegt hinter mir (diese Woche sind Ferien) und ich bin von allen Viren die sich in so einer Schule herumtreiben infiziert. Besonders schlimm hat mich der Klöppelvirus erwischt, ich kann seit Tagen nichts anderes tun, muß, muß, muß einfach immer weiter machen.
Mit diesem Quatsch, findet mein Mann.
Tja, irgendwann, wenn es vielleicht einmal Bedarf an schmückendem Beiwerk gibt, ja dann wird sich mein Mann freuen so ein praktisch veranlagtes Weibchen zu haben. Bis dahin muß er sich den Quatsch halt ansehen.

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Hach, das erinnert mich an einen Besuch im Klöppelmuseum in Mögeltönder vor Jahren, das war soooo schön!

Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Osterfest!

Birgit

Jassica hat gesagt…

I really love to read this post and I am glad to find your distinguished way of writing the post. Thanks and Regards
Here is some useful information for you.......
DRU Fires
Gazco Gas Fire
Zehnder Designer Radiators
Reina Designer Radiators
Bosch Home Appliances
Franke Kitchen Sinks
Neff Kitchen Appliances
Aeon Designer Radiators
Bisque Designer Radiators
Manhattan Shower Enclosures