Sonntag, 20. März 2011

Schlaraffenland

Wenn ich aus dem Fenster sehe frage ich mich doch des öfteren warum ich eigentlich freiwillig so hoch im Norden wohne.
Im Moment gibt es da eine gute Antwort: weil es hier ein Schlaraffenland gibt, das Handarbeitsschule heißt. Von April an werde ich dort 8 Wochen lang hemmungslos der Kreativität frönen.
Weben, Bildhauen, Buchbinden, "Papirflet" (guckst du hier ) und als Joker...Klöppeln. Joker deshalb, weil ich niemals nie nicht mir vorstellen konnte das Klöppeln überhaupt erlernen zu wollen, aber Susu hat dermaßen davon geschwärmt, daß ich der Sache doch eine Chance geben möchte.
Was das Weben betrifft habe ich ja den Hintergedanken endlich mal meine Garnkonen aufzubrauchen, aber mein Mann kennt mich besser und weiß jetzt schon wie es kommen wird...höhö. (Die Deutung dieser Aussage überlasse ich lieber mal eurer Phantasie).

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

wenn man(frau) erstmal mit dem Virus infiziert ist, lässt es einen so schnell nicht aus den Klauen...

Konnte mir das für mich auch nie vorstellen, aber eines Tages hat's mich auch gepackt!

Liebe Grüsseund viel Spaß beim Lernen,
wünscht Heike

Jassica hat gesagt…

I really love to read this post and I am glad to find your distinguished way of writing the post. Thanks and Regards
Here is some useful information for you.......
DRU Fires
Gazco Gas Fire
Zehnder Designer Radiators
Reina Designer Radiators
Bosch Home Appliances
Franke Kitchen Sinks
Neff Kitchen Appliances
Aeon Designer Radiators
Bisque Designer Radiators
Manhattan Shower Enclosures