Donnerstag, 23. Dezember 2010

Derzeit in Arbeit...

...Lanesplitter.
So oft gesehen, so schön. Wollte ich auch haben.
Ich stricke ihn mit 3er Nadeln in Kauni EG.




Ansonsten möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen!

3 Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi, schön, dass du gewechselt hast, so kann ich mein "stilles Mitlesen" in ein lautes :) verwandeln.
So einen Rock werde ich wohl auch probieren (als Vorsatz für 2011 !)Ich wünsche dir viele kreative Ideen und ein gute neues Jahr und bin gespannt wie es mit deinem neuen Blog weitergeht.
Liebe wollige Grüße von deiner "neuen" Leserin
Sinchen

Sabine hat gesagt…

Schade, dass ich so O-Beine habe ;-)
Mir gefällt der Lanesplitter auch.
GLG
Sabine

Anonym hat gesagt…

I really love to read this post and I am glad to find your distinguished way of writing the post. Thanks and Regards
Here is some useful information for you.......
DRU Fires
Gazco Gas Fire
Zehnder Designer Radiators
Reina Designer Radiators
Bosch Home Appliances
Franke Kitchen Sinks
Neff Kitchen Appliances
Aeon Designer Radiators
Bisque Designer Radiators
Manhattan Shower Enclosures